Bezirk Schwaben Bezirk Schwaben
Bezirk Schwaben
Hafnerberg 10
86152 Augsburg
Telefon: 0821 3101-0
Telefax: 0821 3101-200

Bezirkstagspräsident verabschiedet Fachärztliche Beraterin Dr. Rahlf-Martin in den Ruhestand

22.03.2019 Seit dem Jahr 2010 ist Dr. Friederike Rahlf-Martin als fachärztliche Beraterin im Bereich Sucht für den Bezirk Schwaben tätig. Nun wurde sie im Rahmen der jüngsten Sitzung des Gesundheits- und Sozialausschusses des Schwäbischen Bezirkstags in den Ruhestand verabschiedet.

Gruppenbild; Dr. Rahlf-Martin hält Blumen in den Händen
Bezirkstagspräsident Martin Sailer, seine Stellvertreterin Barbara Holzmann (rechts) und Abteilungsleitung Gertrud Kreutmayr (2. v. r.) verabschiedeten Dr. Friederike Rahlf-Martin. (Bild: Daniel Beiter / Bezirk Schwaben)

Bezirkstagspräsident Martin Sailer bedankte sich bei ihr für ihren Einsatz, ihr Wirken und ihre Unterstützung und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt, der im April beginnen wird, alles Gute.

Kategorien: Gesundheit, Soziale Hilfen

Bildquellenverzeichnis